Hier werden Sie bald aktuelle Termine zu Seminaren lesen können

Gehe an deine Grenzen und erreiche deine Ziele

„Erfolg kommt nicht zu denen, die warten, und er erwartet auch nicht von jemandem, zu ihm zu kommen.“ Anon

Möchten Sie sicher Ihr Ziel erreichen und mit Freude erfolgreich sein? Dann dürfen Rückfälle in alte Muster keine Ausrede für den Abbruch Ihres Zieles sein.

Doch wir wissen Gewohnheiten sind enorm hartnäckig.

Wollen Sie diese hinderlichen Gewohnheiten verlassen? – dann brauchen Sie neue Strategien um mit Herausforderungen gut umzugehen.  Es darf auch leicht gehen!

Folgendes ist wichtig für unternehmerischen Erfolg: 

  • Ein Ziel definieren
  • An das Ziel glauben und es fühlen
  • Entscheidungen treffen
  • Fokussiert und konzentriert bleiben
  • Ständig ins Handeln kommen
  • Sich immer wieder selbst reflektieren

Stell dir die richtigen Fragen:

  • Was ist dein Ziel?
  • Was ist der Grund, warum du es noch nicht verwirklicht hast? Was hält dich zurück?
  • Was war dein größter Erfolg in deinem Leben?

Einladung zum Gruppentraining

Ziel: Selbstzweifel ablegen und endlich das Ziel erreichen

Inhalt:

  • Modul 1: Hinderliche Muster und Gewohnheiten aufspüren und entmachten – den alten hinderlichen Rucksack abladen
  • Modul 2: Die richtige Strategie fürs Handeln finden – was müssten Sie tun um erfolgreich zu sein?
  • Modul 3: Sich immer wieder motivieren können und dranbleiben

Termine:

  • Modul 1 15.3.2018 17-19
  • Modul 2 12.4.2018 17-19
  • Modul 3 15.5.2018 17-19

Preis: 110,00 pro Person/Modul mind. 3 max. 10 Teilnehmer

Anmeldung: office@diemann.at

Ort: wird noch bekanntgegeben (Voraussichtlich in 1040 Wien)

„Nimm dir Zeit nachzudenken, aber wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, höre auf zu denken und handle!“ Andrew Jackson

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen lt. agb

Dein Weg zum Ziel

Motivation ist alles! Mit Begeisterung und Ausdauer zu deinem Erfolg!

Dein Erfolg und glücklich sein  kommt von dir selbst. Was möchtest du beruflich und privat für dich erreichen? Ohne Wille, Überzeugung und Arbeit bleibst du stehen. Dennoch muss die Bedeutung undcBegeisterung so groß sein, dass es sich lohnt die nächsten Schritte zu setzen und du fast alles dafür tust um es zu erreichen. Es muss einen Sinn für dich ergeben.

Du hast es in der Hand. Bist du bereit?

  • Bist du bereit, dass aus deiner Vision eine Absicht wird, der konkrete Schritte folgen
  • Willst du mit effizientem Selbstmanagement an deiner Sache dran bleiben und deine Pläne verwirklichen
  • Möchtest du mit den richtigen Schritten aus deiner Sackgasse  herauskommen und lernen mit Niederlagen umzugehen
  • Du möchtest eine gute Resilienz und Gelassenheit entwickeln um in stressigen Situationen mental stark zu bleiben
  • Was möchtest du loslassen, dass dich immer schon blockiert hat

Du brauchst die Vorstellungskraft, die Überzeugung und den Willen für Veränderung und Leistung

Du merkst, du möchtest etwas verändern, dann los. Ich unterstütze dich. Die erste Einheit findet per E-Mail oder Videokonferenz statt und ist kostenlos. Jede weitere Einheit kostet € 120,00 ( ich arbeite in 1,5 Std. Einheiten) Weitere Angebote

Nutze  dieses Angebot für Deinen Erfolg!

Einfach anmelden: office@diemann.at

 

 

 

 

 

 

Dein Erfolg und glücklich sein hängt davon ab wie du denkst!

Dein Erfolg und glücklich sein hängt davon ab wie du denkst!

Einfach ausgedrückt: Gleiches zieht Gleiches an! Du bist was du denkst!

Die meiste Angst haben wir davor was passieren könnte! Hier liegt das Problem. Die meisten Menschen denken an das, was sie nicht wollen und wundern sich, warum es ihnen wieder und wieder begegnet.

Überleg einmal, was machen deine blockierenden Gedanken gerade mit dir?

Da kann es schon einmal leicht passieren, dass du aus dem Gedankenkarussell nicht mehr aussteigen kannst. Du weißt worauf ich hinaus will, du blockierst dich mit deinen negativen Gedanken und stehst dir selbst im Weg. Du malst dir die schlimmsten Szenen in Bildern aus und je mehr du daran denkst, desto schlechter geht es dir. Vielleicht wird auch deine Kommunikation aggressiv und dann bekommt es jemand ab, der gar nicht weiß, worum es wirklich geht.

  • Welche Ängste und Sorgen plagen dich gerade
  • Welche Bedürfnisse sind nicht erfüllt

Erkenne die Abwärtsspirale und stelle dir die richtigen Fragen

  • Wo ist es gerade schwierig? – welche wichtigen Erfahrungen sammelst du gerade?
  • Was möchtest du verbessern?

Raus aus dem Gedankenkarussell -STOPP

Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten. Henry Ford

 

Ziele setzen und seinen Fähigkeiten vertrauen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was für Sie überhaupt Erfolg bedeutet?

Eines ist klar – erfolgreiche Menschen sind neugierig und kommen ins Tun.

Was ich beobachte und durchaus aus Erfahrung sagen kann, geht es dem Menschen privat gut, dann ist er auch motiviert in seinem Business und Beruf. Doch die Unzufriedenheit ist es, ja, das Streben nach mehr, das Kraft gibt und motiviert neue Wege zu gehen. Wie Phönix aus der Asche, erhebt man sich, erkennt wohin die Reise geht und ist bereit Schritte zu setzen. Die Kunst ist allerdings, diese Kraft und Energie, die wir entwickeln, wenn wir unzufrieden sind, auch in gute Tage, wo es gut läuft zu transformieren. Es ist möglich, glauben Sie mir!

Es geht um mehr. Es geht vor allem um dich und darum, dass du erfolgreich deine Ziele erreichst und weitergehst. Wenn du an einem Ziel festhältst, das unerreichbar oder zu leicht erreichbar ist, wirst du möglicherweise aus deinem inneren Gleichgewicht kommen und frustriert sein. Darum ist es wichtig, dass du dein Ziel an die Situation anpasst um immer wieder zu prüfen ob es noch für dich selbst passt, realistisch und eine Herausforderung darstellt. Entscheide ganz bewusst was du willst und wohin du möchtest. Denn nur wenn du weißt was du willst, kannst du es auch bekommen.

Eine Kundin von mir sagte: „Ich will es unbedingt probieren und mich selbständig machen. – meine Fähigkeiten endlich zu leben und zu zeigen, denn es nicht zu probieren wäre für mich viel  schlimmer, als Herausforderungen zu bewältigen und Fehler zu  begehen, die schlussendlich ja nur Erfahrungen sind.“  – „Und vielleicht komme ich auf neue Ideen und Möglichkeiten drauf und ich schlage neue Wege ein.  Genau das ist es,  der größte Fehler, wäre es nicht zu probieren!

Michael Jordan schrieb in seinem Buch „I can’t accept not trying“ – er schrieb weiter:“ Wenn ich mich mit irgendeiner Situation konfrontiere, stelle ich mir vor, dass ich erfolgreich sein werde. Ich denke nicht daran, was passieren könnte, wenn ich versage.“  Ja, das ist die größte Angst, die viele Menschen haben. „Ich habe mir klar gemacht, dass ich angreifen muss, wenn ich etwas in meinem Leben erreichen will.“ – schrieb Michael Jordan.

Bevor es in deiner „äußeren“ Welt passiert, muss es in deiner inneren Welt geschehen. Geist und Körper werden somit darauf programmiert, dieses Ziel zu erreichen. Nur wenn du emotional das Gefühl hast, dass du dein Ziel erreichen kannst, dass du es wirklich willst und vollkommen überzeugt bist, wird der Wunsch, die Vision zur Absicht und du setzt die ersten Schritte.

Ich glaube nicht ,dass Sie etwas erreichen können, wenn Sie passiv sind. Angst ist ein starkes Gefühl, doch erkenne die positive Botschaft dahinter. Bleiben Sie dran und motiviert, weil es sich in jedem Fall lohnt.

Denken Sie daran, manchmal sind Umwege notwendig um Erfahrungen zu gewinnen. Von der Vision zum Ziel! – weil’s möglich ist!

Der Weg ist das Ziel! Lesen Sie mehr in meinem Artikel in der Februar Online-Ausgabe 2015:

http://lesen.wkw.at/juwi/

 

 

 

 

 

Mutig sein!

Eine Klientin aus dem Coaching meinte,“jeder spricht von mutig sein, doch so leicht ist das nicht, altes  Vertrautes und sicheres Terrain, aufzugeben.“  – Sich auf  etwas Neues und Unbekanntes einzulassen. Richtig, es geht um trauen und schließlich um vertrauen in sich und in die Situation, dass du das Neue auch stemmst und bewältigst.

Die gute Nachricht, du kannst mutig lernen, indem du dich von hinderlichen Mustern löst, dir und deinen Fähigkeiten vertraust. Doch auch den Mut hast um umzudrehen. Dein Vorhaben nochmals überdenkst, überarbeitest um dann wieder weiterzugehen. Angst gehört zum Leben dazu – sie schützt dich ja auch.

Welche Gedanken stehen im Weg und hindern dich am Vorwärts kommen?

Was genau bereitet dir  Angst?

Spür und hör gut in dich hinein und vielleicht kannst du die Einwände schon definieren, dann wird es nämlich schon einfacher. Wichtig ist, wenn du unser bist, dass du Vertrauen in dich aufbaust.

 

Spagat zwischen Familie und Beruf

Ladiesjobs.at ist die Job-Plattform für Frauen und Mütter, die nach dem passenden Job suchen bzw. für Firmen, die ihre Jobs speziell Frauen und Mütter anbieten. Selbstverständlich auch Informationen, Tipps und Tools für Frauen in der Berufswelt bereit stellt.

http://www.ladiesjobs.at/tipps-tools/

Hier finden Sie den Bericht über Spagat zwischen Familie und Beruf